Das Team
Kai Teute / Gründer ist trotz seines Alters von gerade mal 30 Jahren bereits ein gestandener Unternehmer. Mehrere Unternehmen hat er bereits selbst gegründet oder sich an interessanten Gesellschaften beteiligt. Als gelernter Bundesbankkaufmann ist er im Umgang mit sensiblen Daten vertraut und versteht es, betriebswirtschaftliche Prozesse und Sicherheitsanforderungen in Einklang zu bringen. Er verfügt über die unternehmerische Erfahrung und die Leidenschaft, die notwendig sind, um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Er engagiert sich der Hamburger Unternehmer ehrenamtlich als Vorstand der „Jungen Unternehmer (BJU)“.

Tel: 0800/70702300
Mail
Fabian Leidig / IT & Systembetreuung Tel: 0800/70702300
Mail
Antje Wallner / Kreation & Design Tel: 0800/70702300
Mail
Hillevi Lausten / Marketing Tel: 0800/70702300
Mail
Ulf Hübner / Business Development Tel: 0800/70702300
Mail
Über Schlüsselpate Schlüsselpate.de ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Ein erfahrenes Team kompetenter Mitarbeiter koordiniert von dort aus die Einlagerung und die Auslieferung der Ersatzschlüssel. Dabei steht neben dem umfassenden Kundenservice, der eine 24h-Hotline beinhaltet, insbesondere der Sicherheitsaspekt im Vordergrund. So trennt Schlüsselpate.de strikt den Schlüssel von den dazugehörigen Daten. Dieses Vorgehen verspricht wirksamen Schutz vor Missbrauch, da der eingelagerte Schlüssel so keiner Adresse zugeordnet werden kann. Nicht nur bei der Einlagerung, sondern auch bei der Auslieferung des Ersatzschlüssels steht Sicherheit an erster Stelle. Aus diesem Grund arbeitet das Unternehmen exklusiv mit dem TÜV und VDS-zertifizierten Sicherheitsexperten SECURITAS zusammen und kann so auf sichere Tresore in regionalen Sicherheitszentren sowie speziell geschulte Security Guards zurückgreifen.

Schlüsselpate.de bietet Sicherheit und Beständigkeit durch starke und verlässliche Partner.

Schlüsselpate.de ist in das Marketing-Netzwerk der Bielefelder MEHRWERK-Gruppe eingebunden und weiß mit SECURITAS das weltgrößte Sicherheitsunternehmen an seiner Seite.